Camps & Workshops

Du wolltest schon immer einmal Surfen lernen, hast dich bisher aber noch nicht getraut oder nicht die passende Gelegenheit dazu gefunden? Oder du hast schon etwas Surferfahrung und möchtest nun dein Fahr-Level verbessern? Vielleicht bist du aber auch bereits Profi-Surfer und möchtest unter idealen Bedingungen an deinen Tricks feilen oder für einen Wettkampf trainieren?

 

Ganz egal ob Anfänger oder schon Profi: auf der Citywave haben wir für jedes Surf-Level das passende Angebot! In unseren Camps & Workshops übst du zusammen mit gleichgesinnten Surfern die Balance auf dem Board zu halten, die ersten Turns ins Wasser zu ziehen – oder du perfektionierst deine Skills und übst die neusten Tricks.

 

Wir möchten dir in unseren Camps & Workshops die Freude am Surfsport vermitteln, dir zeigen, wie du dich das ganze Jahr über fit hältst und dir die Möglichkeit bieten, in einem geschützten und sicheren Umfeld tolle Stunden auf dem Wasser zu erleben.

 

Beginner Surf-Workshop, CHF 99
Erste Surf Session? Kein Problem, mit unserem Support lernst du in kürzester Zeit auf der Citywave zu surfen. (Jeweils 2 Gruppen pro Kurs; Gruppe 1 von 12:30 - 14:30 Uhr und Gruppe 2 von 13:15 - 15:15 Uhr). Der Beginner Workshop beinhaltet ein Surfcoaching, die Einführung ins Surfen (Equipment/Theorie), 1 Surfsession sowie 1 Food-Bon im Wert von CHF 15 (inkl. Softgetränk).
Winterpause

 

Kids Surf-Camp, CHF 159
Surfen lernen speziell für Kids und Jugendliche bis 16 Jahre.
Das Kids Camp beinhaltet ein Surfcoaching, 2 Surfsessions, 1 Smoothie und 1 Glacé sowie eine Einführung in Surfboard/Equipment. Winterpause

 

Beginner Surf-Camp, CHF 169
Du bist noch nie gesurft? Kein Problem, unsere geschulten Coaches zeigen dir mit Tricks und Tipps auf was es sich zu achten lohnt. Das Beginner Camp beinhaltet ein Surfcoaching, die Einführung ins Surfen (Equipment/Theorie), 2 Surfsessions sowie 1 Food-Bon im Wert von CHF 15 (inkl. Softgetränk). Winterpause

 

Advanced Surf-Camp, CHF 179
Das Surfen auf der «Citywave» fällt dir schon leicht und du möchtest endlich den nächsten Schritt gehen? Lerne durch unsere Surf-Coaches deine ersten Tricks auf der Welle. Das Advanced Camp beinhaltet ein Surfcoaching, Testboards, 2 Surfsessions sowie 1 Food-Bon im Wert von CHF 15 (inkl. Softgetränk). Winterpause


Haftungsausschluss zum Download (.pdf)