Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 15:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 bis 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 bis 23:00 Uhr
Freitag: 11:30 bis 24:00 Uhr
Samstag: 08:30 bis 24:00 Uhr
Sonntag: 08:30 bis 22:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter reduzierte Öffnungszeiten möglich. Im Zweifelsfall bitte kurz anrufen: +41 76 224 42 24

Anreise / Kontakt

Wir empfehlen dir, mit den ÖV zur Urbansurf Anlage zu reisen. Zug und Bus bringen dich bequem an den Bahnhof Zürich Hardbrücke. Kommst du mit dem Tram, fährst du bis zur Haltestelle Schiffbau. Von beiden Orten sind es dann nur noch wenige Schritte bis zur Welle. Der Eingang befindet sich zwischen der Geroldstrasse 11 und 15. Du erreichst uns bei Fragen auch über +41 76 224 42 24 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Parkplätze

Direkt bei der Welle sind keine Parkplätze vorhanden. Falls du mit dem Auto anreist, benutze bitte die umliegenden Parkhäuser oder öffentlichen Parkplätze ausserhalb des Areals.

Mitnehmen

Für deine Surfsession erhältst du von uns vor Ort einen passenden Neoprenanzug, Lycra, Surfboard und wenn gewünscht einen Helm. Bitte bring’ dazu einen persönlichen Ausweis (ID / Fahrzeugausweis) mit. Eigene Surfboards (nur mit Leash) oder Neoprenanzüge dürfen gerne mitgebracht werden. Ansonsten brauchst du nur deine Badehose oder Bikini und ein Handtuch.

Eintritt / Zutritt für Besucher

Der Eintritt / Zutritt zur Urbansurf Plattform ist kostenlos und für jedermann und jedes Alter während den offiziellen obigen Öffnungszeiten zugänglich. (Ausnahme: geschlossene Gesellschaft / Spezial-Events). Auf der Plattform sind zeitgleich maximal 400 Personen zugelassen. Der Personenzutritt wird geregelt; bei einem grossen Besucheraufkommen kann es zu Wartezeiten kommen.

WC / Umziehkabinen / Dusche

Toiletten sowie Umziehkabinen sind vorhanden. Eine Openair-Dusche (kein Warmwasser) steht dir nach deiner Session zum Abspülen zur Verfügung. Bitte beachte, dass in der Dusche weder Shampoo noch Duschmittel erlaubt sind.

Wertsachen

Gegen Hinterlegung eines Depots (persönlicher Ausweis) kannst du bei uns für die Dauer deiner Session ein Schliessfach für deine Wertsachen mieten. Wir übernehmen keine Haftung für das Schliessfach.

Session stornieren / umbuchen

Gebuchte Sessions sind verbindlich. In Ausnahmefällen (Krankheit, Unfall) kannst du deine Session über unser Team umbuchen lassen. Schlechtwetter gilt nicht als Storno- oder Umbuchungsgrund. Bei Nichterscheinen verfällt die Session und kann nicht rückerstattet werden.

Lost & Found

Hast du etwas auf der Plattform verloren oder vergessen? Alle Fundgegenstände bewahren wir bei uns auf. Bitte melde dich bei uns vor Ort am Welcome-Desk oder unter Telefon +41 76 224 42 24, um deinen verlorenen Gegenstand abzuholen. 

Hunde

Hunde sind grundsätzlich auf der Plattform erlaubt – es gilt Leinenzwang. Im Beckenbereich (Nass-/Barfusszone) sind Hunde nicht gestattet.
  

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Medien

Liebe Medienschaffende, wir freuen uns, Ihnen hier alle aktuellen Medienmitteilungen zur Verfügung zu stellen. In unserer Flickr-Galerie stehen Ihnen diverse Pressebilder zum freien Download zur Verfügung. Weitere Infos erhalten Sie auch auf unserer Facebookseite und unserem Instagram-Account. Wenn Sie Fragen zur Citywave®, zur Urbansurf Plattform oder Interesse an einer Backstage-Führung haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Medienkontakt
Sabrina Boesch
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